Ebook Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay
Te Veröffentlichung ist wegen einiger Funktionen und Gründe empfohlen. Wenn Sie tatsächlich über den Autor von Jetzt Tut Es Gleich Ein Bisschen Weh: Die Geheimen Tagebücher Eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend Und Saukomisch!" John Niven, By Adam Kay herausgefunden haben, werden Sie sicherlich so sicher sein, dass diese Publikation ist sehr richtig für Sie diese Publikation zeigt Lesen Sie ein gewisses Verständnis von diesem wunderbaren Schriftsteller bekommen konnte. Wenn Sie es routinemäßig und auch vollständig lesen, können Sie wirklich finden, warum diese Veröffentlichung vorgeschlagen wird. Doch wenn Sie es gerade das Lesen beenden wollen, ohne die Bedeutung zu erkennen, wird es absolut nichts vorschlagen.

Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay

Ebook Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay
Die besten Möglichkeiten, um die Schwierigkeiten zu gewinnen, die Sie immer selten funktionieren zwingen? Holen Sie sich die Ideen, mehr Erfahrungen, noch mehr Techniken, sowie mehr Verständnis. Neben wo ist der Ort, um es zu bekommen? Offensichtlich sind zahlreiche Plätze bereit Institutionen und auch viele Punkte bereit Erzieher für Sie. Und auch buchen, da das Haus Fenster der Welt wendet man sich in erhalten öffnen der Option, die Sie erhalten haben. Was für ein Buch? Natürlich ist das Buch, das auf Ihre Notwendigkeit Zusammenhang wird erhalten.
Ausfallzeit wird eine sehr wertvolle Zeit für viele Menschen. Dies ist der Moment alle erschöpft, müde, sowie müdee Jobs oder Aufgaben zu vergießen. Dennoch wird auch lange Zeit mit machen Sie wirklich langweilig. Darüber hinaus werden Sie sicherlich das Gefühl, dass so, wenn Sie keine Aufgaben haben. Um das winzige Problem konfrontiert, zeigen wir eine Publikation Jetzt Tut Es Gleich Ein Bisschen Weh: Die Geheimen Tagebücher Eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend Und Saukomisch!" John Niven, By Adam Kay das kann ein Verfahren sein, um Sie während Ihres Aufenthaltes in der Freizeit bleibt. Es kann Material lesen, also nicht als Kissen natürlich.
Lesung wird sicherlich nicht nur Ihre Zeit frei treffen. Es wird sicherlich die Mittel und viele Dinge bieten, die getan werden kann, wenn das Lesen. Erhalten der Tatsachen, Unterhaltung, Lektion, und Know-how können, indem Sie sich Leitfaden für weniger kompliziert geworden ist. Sie können nicht nur brauchen Sie Zeit für Ihre Familie oder Freunde verschonen. Gelegentlich wird sicherlich investieren paar Mal zum Lesen ebenfalls wertvoll sein.
Es wird sicherlich führen Sie besser zu sein, jemand zu verdienen oder am Ende. Wertvolle Zeit zum Lesen erhalten, da Sie die Zeit für etwas Problem nicht verlieren. Wenn Sie wirklich diese Publikation vernünftig lesen und auch vollständig, genau das, was suchen Sie her an einem gewissen Punkt erreicht sein wird. Um Jetzt Tut Es Gleich Ein Bisschen Weh: Die Geheimen Tagebücher Eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend Und Saukomisch!" John Niven, By Adam Kay in diesem kurzen Artikel zu erhalten, müssen Sie den Web-Link. Das ist der Web-Link von Führungs zum Download bereit. Wenn die Soft-Daten des Buches helfen können Sie einfacher, warum nicht Sie eine Chance, machen diese Publikation heute zu erhalten? Seien Sie die ersten Menschen, die diese Veröffentlichung hier!

Pressestimmen
»Schonungslos, aber auch mit viel Humor.« (plan7, Hamburger Morgenpost)»Darf man als Mediziner über Schmerz, Krankheit und sogar den Tod Witze machen? Der Brite Adam Kay zeigt: Manchmal muss man sogar.« (Stern)»Wirklich unterhaltsam.« (Bayern 1)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Adam Kay ist ein preisgekrönter Comedian und schreibt für Film und Fernsehen. Davor hat er viele Jahre lang als Assistenzarzt gearbeitet.
Produktinformation
Broschiert: 288 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (17. Dezember 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442159709
ISBN-13: 978-3442159703
Originaltitel: This is going to hurt. Secret Diaries of a Junior Doctor
Größe und/oder Gewicht:
13,4 x 3 x 20,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.4 von 5 Sternen
24 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 25.565 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich bin durch eine beiläufige Empfehlung auf Twitter zufällig auf das Buch aufmerksam geworden. Adam Kay ist ehemaliger Gynäkologe und arbeitet anhand seiner Tagebuchnotizen seine Ausbildungszeit als Arzt auf - mit all ihren lustigen und extrem traurigen Erlebnissen. Er berichtet über das englische Gesundheitssystem, aber ich denke, dass es sich nur unwesentlich vom deutschen System unterscheidet. Das Buch ist kurzweilig, unterhaltsam, informativ und jeder Patient sollte es gelesen haben um etwas mehr Respekt vor den Berufen im Gesundheitsbereich zu bekommen.
... nach diesem Buch hätte ich arge Bedenken, zur Entbindung ins Krankenhaus zu gehen. Ob es in anderen Abteilungen anders zugeht, bezweifle ich, trotzdem ist das Buch schon ganz besonders.Der Humor.Ja, es ist witzig, es bringt mich immer wieder zum Lachen. Oft sind die Witze unter der Gürtellinie, aber trotzdem, ja, lustig. Mal ist es tragikkomisch "Selbst wenn ich eine Affäre haben wollte, glaube ich ehrlich gesagt, dass ich viel zu müde wäre, die Hose aufzubekommen". Und manchmal finde ich es einfach nur abstoßend: "wenn Ihre Rülpser noch nach Jägermeister riechen und Ihnen die Gewürze des Lammcurrys am Abend aus allen Poren triefen. Das Baby ist da, und gerade als ich den Uterus zunähen will, kippt der Student um – mit dem Gesicht voraus in die geöffnete Bauchhöhle". Warum um alles in der Welt lässt man jemanden in halb- oder volltrunkenem Zustand überhaupt im OP stehen???? Mag ja witzig sein für den Arzt, wenn das Gesicht in den offenen Bauch kippt, aber ich finde allein die Schilderung ein absolutes Desaster. Der Gedanke im Buch: Tja, sollte man der Frau besser hinterher Antibiotika verabreichen. Wäre da nicht der logische Gedanke: Wie konnte ich nur so blöd sein und den Kollegen nicht frühzeitig rausschmeißen, wenn ich seinen Zustand kenne?Handlung hat das Buch keine, die zusammenhängt, es ist halt eine Sammlung von einzelnen Begebenheiten. Kann man zwischendurch lesen (und besser über einiges schnell drüberblättern), muss man aber nicht.
So ein geiles Buch. Ich bin total fasziniert und habe dieses Buch, weil es so wunderbar toll erzählt ist, in zwei Nächten durchgelesen. Ich gebe zu, ich war an diesen beiden Tagen auf der Arbeit sehr müde (lach)
Ich hab mir das Buch anhand einer Radiosendung, die das Buch als ernst und immerwieder schreiend komisch, beschrieben hat, gekauft. Ich muss sagen, ernst ist es und etwas komisch zwischendurch auch, aber eben nur etwas. Es plätschert so dahin. Keine Spannung die mich bei den Seiten hält weil ich wissen möchte wie es weitergeht, nein, manche "Tageseinträge" blättere ich einfach weiter,weil sich einfach keine Neugier einstellen mag.Fazit. Ganz nette, unanstrengende Lektüre. Aber es gibt bessere, um sich die Zeit zu versüßen.
Aber dann wird es immer trauriger. Zum Schluss ist es eine Anklage an das profitgierige Gesundheitswesen. Zum Heulen und Nachdenken. Lesen !!!!!!!!!
Für Leser, die ebenfalls in einem medizinischen Beruf arbeiten und von der Überbelastung gerade der Berufsanfänger und Assistenzärzte wissen, sind die Schilderungen sicher nicht neu. Sie sind jedoch - trotz aller menschlichen Leiden und Schicksale, die sich dahinter verbergen - sehr kurzweilig erzählt und mit einer schönen Portion Humor gewürzt, die die Leser oft überrascht auflachen lässt. Empfehlenswert.
Das Buch ist zwar informativ und ab und zu ziemlich drastisch geschrieben, aber so lustig wie es angeblich sein sollte, fand ich es an keiner Stelle.
Für jeden, der selber in der Medizin gearbeitet hat oder ggf. einen solchen Partner/Freund/.. hat ein Brüller.Die letzten Seiten sind Ernst und eine Abrechnung mit dem britischem NHS. Sorry für den Spoiler.
Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay PDF
Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay EPub
Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay Doc
Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay iBooks
Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay rtf
Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay Mobipocket
Jetzt tut es gleich ein bisschen weh: Die geheimen Tagebücher eines Assistenzarztes - "Herzzerreißend und saukomisch!" John Niven, by Adam Kay Kindle
0 komentar:
Posting Komentar